21.02.2008, 15:09
Also ich würde das jetzt mal mit einem Brillenträger vergleichen. Wenn man noch keine Brille besitzt, aber eine benötigt, dann läuft man durch die Welt und glaubt, alles ist so wie es erscheint. Setzt man dann das erste Mal eine Brille auf, wundert man sich wie gestochen scharf doch alles ist. Ich denke, jeder weiß wovon ich rede.
Genauso verhält es sich für mich mit High Definition. Durch die Möglichkeit bzw. Erkenntnis was möglich ist, ist man zunächst total verblüfft. Bis man sich daran gewöhnt. Und der Slogan "Schärfer als die Realität" ist doch auch nur ein Spruch. Den darf man nicht wörtlich nehmen. Obwohl der zu Brillenhändlern auch ganz gut passen würde.
Genauso verhält es sich für mich mit High Definition. Durch die Möglichkeit bzw. Erkenntnis was möglich ist, ist man zunächst total verblüfft. Bis man sich daran gewöhnt. Und der Slogan "Schärfer als die Realität" ist doch auch nur ein Spruch. Den darf man nicht wörtlich nehmen. Obwohl der zu Brillenhändlern auch ganz gut passen würde.