04.03.2008, 18:30
So habe mich eben per Mail deswegen an den DFB gewandt...
Das gibt Ärger Freundchen...
Zitat:wwf4ever.de
User: Achse
Deutscher Fußball-Bund e.V. (DFB)
Hermann-Neuberger-Haus
Otto-Fleck-Schneise 6
60528 Frankfurt/Main
E-Mail:info@dfb.de
Betreff: 2. Bundesligatippspiel auf wwf4ever.de / Einspruch gegen Wertung
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider muss ich Sie mit einer dringenden Angelegenheit stören, die Ihre sofortige Aufmerksamkeit brauch.
Wir führen auf wwf4ever.de ein Tippspiel für die 2. Bundesliga durch, welches Souverän vom User Achse (Ich) angeführt und geradezu dominiert wird! Aber die Verfolger, insbesondere der User DiViNo, lassen keine Möglichkeit aus, mich von dieser Spitzenposition zu drängen.
In meiner Tätigkeit als Moderator auf dem Board, schrieb ich eine Kolumne und der Chef der Internetseite schrieb mich auch noch während dessen an, um etwas für die Seite zu klären. Daher verpasste ich die genaue Tippabgabe. Ich möchte betonen ohne eigene Schuld!
Ich bitte Sie daher mit dem entsprechenden User Kontakt per E-Mail aufzunehmen, um diese Sache zu klären. Seine E-Mail Adresse: DiViNo (at)wwf4ever.de.
Als Strafe würde ich ruhig schon ein härteres Urteil bevorzugen, da sonst eindeutig Widerholungsgefahr besteht! Auch möchte ich Sie um entsprechenden Schutz bitten. Denn der User wohnt nicht allzu weit weg von mir und einige Aussagen in Thread lassen in mir ein ungutes Bauchgefühl aufkommen. So zum Beispiel im Thread „Verrückte Tagestouren“, als man sich bei deren Trainer breit gemacht hat, den Wurstmann belästigt und laut eigenen Aussagen, voll wie ein Bus Russen war. Ich fürchte daher, dass die nächste Tagestour durchaus zu mir sein könnte, wenn ich nicht den ausreichenden Schutz erhalte!
Für Ihre Bemühungen danke ich im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Achse
Das gibt Ärger Freundchen...