07.03.2008, 14:34
Zitat:Original von Silk
Was ist denn bitteschön ein Sohnfaktor?
Lol! Ich meinte natürlich Suchtfaktor.
Da war ich wohl gerade in Gedanken. ^^
@ Snake: Die Serie, die du meinst, heißt "Nemesis". Die kommt ab jetzt immer Montags um 22.15 Uhr auf ProSieben.
Zu Prison Break: Wurde ja bestätigt, dass RTL die 3.Staffel am Herbst zeigt und eine 4.Staffel wurde inzwischen auch bestätigt, die wohl bald abgedreht wird. Ich weiß nicht inwiefern der Autorenstreik Prison Break betroffen hat, aber ich glaube da musste in der 3.Staffel auch ein Cut gemacht werden und die restlichen Folgen werden bald nachgedreht, eventuell mit denen der 4.Staffel zusammen.
Zur Folge gestern: Jaa, Sona ist mal ganz nach meinem Geschmack. Ein Gefängnis ohne Regeln, das Gesetz der Straße herrscht und irgendein Drogenboss soll ein ganz hohes Tier sein. Wie Michael da durch die Gänge ist war schon extrem bedrückend. Zwar konnte man sich denken, dass er nochmal hinter Gintern kommt, da ja noch 2 Staffeln folgen, aber in so ein Gefängnis!?
Jedenfalls scheint mir das Gefängnis perfekt für T-Bag geeignet zu sein. Ich denk mal dass der da auch noch hingeschickt wird.
Und zu Kellerman: Eigentlich gehörte er ja zum Hauptcast und mir hat es den Anschein gemacht, als wenn er sich freut, dass die anderen Typen da an dem Transporter ankommen. Zwar hat er vorher schonmal Selbstmordgedanken gehabt, aber ich denke nicht, dass er umgebracht wurde.