14.03.2008, 17:12
Zitat:Original von Doomtrain
Wie hier alle auf Leverkusen eindreschen... da würde ich ihnen jetzt gerade gönnen, dass sie den Cup holen. ;)
Na halt, wer drescht denn auf die ein? Ich habe lediglich gesagt, dass ich glaube das der HSV im Uefa Cup gesamt hätte mehr holen können...
das hat mit der taktischen Ausrichtung von den Hamburgern zu tun... Fakt ist aber, das Leverkusen Sie eliminiert hat...
Zu Bremen:
Das ist das gleiche wie immer bei denen... ich sehe Bremen auch nicht stärker auf Internationaler Ebene als Leverkusen... eventuell sogar schwächer! Bremen ist für mich überbewertet! Sicher in der Liga gehts mit Ihrem Offensiven Fussball oft gut, aber rein Taktisch gesehen, beherrscht diese MAnnschaft nur die Offensive...
Das Mittelfeld wird im Defensiv Bereich immer hergeschenkt und sowas rächt sich... es wurde ja hier gesagt, dass Schalke in Porto nur hätte spielen sollen wie immer... was komplett verkehrt ist!
Noch nie - ich betone NOCH NIE - ist es einem Team in Europa gelungen, einen Titel zu holen, ohne sich Taktisch varibel dem gegner anzupassen... das ist so und der gute schöne spruch, den zwängen wir mal unser System auf, wurde von welchem Cup Gewinner befolgt?
Man muss auch einfach mal hinten drin stehen können, man muss zu null spielen könne und man muss halt auch mal so wie Bremen Offensiv agieren... der Reporter gestern, lag garnicht falsch in meinen Augen, als er sagte - eventuell ist Bremen mit der jahrelang gleichen Spielart einfach zu berechenbar geworden!
Schon in der Champions League haben Sie enttäuscht, letztes Jahr im Uefa Cup für mich ebenfalls und das stezt sich so fort... von daher sehe ich micht bestätigt, als ich bereits am Anfang der Saison sagte, dass ich Schalke International stärker einschätze als Bremen... die Bayern sehe ich eh stärker und auch den HSV sehe ich International stärker... eventuell läuft selbst Leverkusen Ihn da schon den Rang ab... den die scheinen varibaler zu sein, als Bremen...
Zitat:Gegen SO eine schlechte Mannschaft auszuscheiden ist schon echt bitter.
Für mich sind die Rangers verdient weitergekommen... zwar war das Hinspiel nicht berauschend, aber Sie haben 2:0 gewonnen... das ist ein fakt...
Und gestern haben sie darauf Taktisch reagiert... Sie taten nicht mehr als nötig und nur um für die Galerie zu glänzen (so wie Bremen das gern tut) muss man nicht nach vorn spielen... wer weiß was passiert wäre, wenn der gegner einen kleinen Tick Offensiver gewesen wäre... eventuell wäre Bremen sogar vorzeitig KO gewesen...?
Zitat:Die waren schon im Hinspiel nicht gut und wurden von Werder beschenkt und jetzt im Rückspiel kriegen die es vorne nicht hin.
Rangers im Hinspiel Mittelmässig und mit perfektem Ergebniss... Im Rückspiel cleverer und am Ende verdient weiter...
Viel eher muss man sagen, Werder war im Hinspiel sehr schlecht und im rückspiel in der Chancenauswertung Amateurhaft!
Zitat:Für Schalke ist gegen Barca aber definitiv Schluss, leider. Fener oder Rom hätte ich noch für schlagbar erklärt, aber die anderen sind für die Schalker momentan nicht zu schlagen, meiner Meinung nach.
Da bin ich gespannt... leider erst Heimrecht, das verringert die Chancen erheblich und macht es wirklich fast unmöglich... aber Barca ist kein Überteam... selbst zu Hause sind Sie anfällig, wenn man einigermassen gefestigt ist...
Wenn man im Hinspiel wieder ein zu Null schafft und eventuell sogar gewinnt, dann bin ich auf die ersten 25 Minuten gespannt... denn Barcas Druck lässt meist nach starker Anfangsphase nach und wenn man die Übersteht und Nadelstiche setzt, dann wäre da was möglich...
aber die Chancen sind klein, weil Sie erst Heimrecht haben...