15.03.2008, 19:32
Die Mindgames waren nicht so wirklich toll da man schon vorher wusste daß Jin in einem Flashback war und Sun in einem Flashforward, jedenfalls war es für mich der Fall. Jin benutzte nämlich ein altes Motorola Timeport Handy und dieses war gegen 2003 am Auslaufen.
Das war auch der Grund warum ich bei den letzten zwei Folgen von der dritten Staffel etwas verwundert war da Jack ein Motorola K1 oder K3 benutzte welches erst 2006 auf den Markt kam (merkt man das Motorola einen Werbevertrag mit ABC hat?
)
Das mit Micheal war eine bessere Lösung da alle glaubten der Captain wäre ein bekanntes Gesicht aber so war doch etwas Überraschung dabei.
Seltsam ist aber auch daß auf dem Grabstein von Jin laut Lostpedia steht er sei am 22. September 2004 verstorben, also war er wohl keiner von den "8" Überlebenden des Absturzes welche Jack bei "Eggtown" erwähnt hat. Das verlangt wohl nach mehr Untersuchungen unserer Seits
Das war auch der Grund warum ich bei den letzten zwei Folgen von der dritten Staffel etwas verwundert war da Jack ein Motorola K1 oder K3 benutzte welches erst 2006 auf den Markt kam (merkt man das Motorola einen Werbevertrag mit ABC hat?
)Das mit Micheal war eine bessere Lösung da alle glaubten der Captain wäre ein bekanntes Gesicht aber so war doch etwas Überraschung dabei.
Seltsam ist aber auch daß auf dem Grabstein von Jin laut Lostpedia steht er sei am 22. September 2004 verstorben, also war er wohl keiner von den "8" Überlebenden des Absturzes welche Jack bei "Eggtown" erwähnt hat. Das verlangt wohl nach mehr Untersuchungen unserer Seits