16.03.2008, 16:23
Zitat:Original von Achse
und evntuell Dortmund mal so richtig mit in den Dreck zu ziehen... denn Dortmund ist bei deren Spielweise noch lange nicht sicher...
Und ich sage es nochmal, verdient hätten sie es. Dortmund ist für mich so ein Dorn im Auge derzeit, nichts gegen die Fans, aber alles drumherum stinkt mir. Jüngst höre ich von einer geplanten (oder sicheren) Verpflichtung eines Spielers (noch nie gehört) für eine Ablöse von 7 Millionen Euro??? WTF??? Wie kann der Verein sich das leisten? Laut Zeitungsberichten schreibt die Bilanz weiterhin noch rote Zahlen, wie geht das...? Ich fand es damals, wo es um die Lizenz ging schon sehr brüchig sie in der ersten Liga zu lassen, deshalb frage ich mich wie es dem Verein weiterhin möglich ist sich die ganzen hochdotierten Spieler zu leisten. Das ist übrigens auch eines der Hauptprobleme die ich sehe... Dortmund will mit aller Gewalt nach oben, jede Saison werden viele Neuzugänge verpflichtet, jedoch gibt man den Spielern nicht genug Zeit sich einzuspielen, dann wird sofort nach neuen Ausschau gehalten, wenn es mal nicht läuft. Dortmund braucht in meinen Augen mal einen richtigen Dämpfer.