18.03.2008, 19:37
Soll ein ernster Film sein und ich finde es auch sehr löblich, dass die Filmcrew verschiedenen Independent Ligen beigewohnt hat um so ein bisschen in das Business reinzublicken. Filmaufnahmen wurden ja auch wie erwähnt bei der CZW und anderen Ligen getätigt, daher ist ja z.b. auch Necro Butcher und Zandig im Film zu sehen, was schon Kult verspricht. 
Imo eine löbliche Sache, bin gespannt was letztendlich da rauskommt, auch wenn vom Publictiy Aspekt Nicolas Cage (der ja ursprünglich die Hauptrolle spielen sollte) sicherlich besser gewesen ist.
Und positiv finde ich es auch, dass man mit Ernest Miller einen erfahreneren Wrestler mit einem gewissen maß an Charisma als Hauptgegenspieler einbaut.

Imo eine löbliche Sache, bin gespannt was letztendlich da rauskommt, auch wenn vom Publictiy Aspekt Nicolas Cage (der ja ursprünglich die Hauptrolle spielen sollte) sicherlich besser gewesen ist.
Und positiv finde ich es auch, dass man mit Ernest Miller einen erfahreneren Wrestler mit einem gewissen maß an Charisma als Hauptgegenspieler einbaut.