Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCW/WWE Afa jr. suspendiert
#3
Der am 06. Oktober 1984 geborene Afa Anoa'i, Jr. (so sein bürgerlicher Name) ist eher bekannt für seine Erfolge in der WXW (World Xtreme Wrestling), welche von seinem Vater Afa Anoa'i gegründet wurde.

In seinen Jahren bei der WXW konnte er 2x den Cruiserweight-, 3x den Hardcore- sowie jeweils einmal den TV-, den Heavyweight- und zusammen mit Lucifer Grim die Tag Team-Titel.

Im Oktober 2006 hatte er dann ein Tryout für die WWE bei DSW (Deep South Wrestling) wodurch er sich einen Development Vertrag sichern konnte.

Bei DSW kämpfte er hauptsächlich im Tag Team zusammen mit Sonny Siaki konnte aber hier keinen Titel erringen.

Im September 2007 startete er, nach dem Sonny Siaki von seinem Vertrag mit der WWE entbunden wurde, zusammen mit Matt Anoa'i (eher bekannt als Rosey ;) ) in der OVW (Ohio Valley Wrestling) als Sons of Samoa

Im Oktober 2007 gewann er dann seinen letzten Titel in der FCW (Florida Championship Wrestling), den FCW Southern Heavyweight Championship, von DH Smith um ihn im Dezember an TJ Wilson zu verlieren.

Hoffentlich reicht dir das mal vorläufig ;)

Hier noch ein aktuelles Bild von ihm:
[Bild: http://www.fcwwrestling.com/images/photo...oai%20.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Afa jr. suspendiert - von steaky - 21.03.2008, 06:10
RE: Afa jr. suspendiert - von Adrian Adonis - 21.03.2008, 14:14
Afa jr. Mini-Biografie - von steaky - 21.03.2008, 19:27
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 21.03.2008, 22:32
[Kein Betreff] - von steaky - 21.03.2008, 22:45
[Kein Betreff] - von DiViNo - 22.03.2008, 02:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste