25.03.2008, 23:09
Könnte mir fast vorstellen, dass die Mavs heute eins aufs Dach kriegen ohne Dirk. In den letzten Wochen lief eigentlich alles über den Deutschen und einzig Stackhouse war einigermaßen konstant.
Kidd wird zu den ungünstigsten Zeiten ein- und ausgewechselt, Howard geht immer mehr auf den Ego-Trip und Terry war schon immer die Unkonstanz in Person. Mal sehen, was Bass heute gegen meine Clippers fabriziert, bei denen Chris Kaman immer noch fraglich ist. Einem Frontcourt mit Thornton, Thomas, Powell und Williams dürften auch Bass und Dampier einige Dinger einschenken.
Ansonsten meine Prognosen für heute:
Jazz vernichten die Bobcats in heimischer Halle
Bulls verlieren zuhause gegen atlanta, obwohl man mit zweistelligem Vorsprung ins letzte Viertel geht
Spurs schlagen die Magic in Orlando
Hornets gewinnen deutlich in Indiana trotz 30+ Punkten von Dunleavy Jr.
Trail Blazers gewinnen sehr knapp gegen die Wizards, bei denen Arenas auch heute nicht zum Einsatz kommen wird
Kidd wird zu den ungünstigsten Zeiten ein- und ausgewechselt, Howard geht immer mehr auf den Ego-Trip und Terry war schon immer die Unkonstanz in Person. Mal sehen, was Bass heute gegen meine Clippers fabriziert, bei denen Chris Kaman immer noch fraglich ist. Einem Frontcourt mit Thornton, Thomas, Powell und Williams dürften auch Bass und Dampier einige Dinger einschenken.
Ansonsten meine Prognosen für heute:
Jazz vernichten die Bobcats in heimischer Halle
Bulls verlieren zuhause gegen atlanta, obwohl man mit zweistelligem Vorsprung ins letzte Viertel geht
Spurs schlagen die Magic in Orlando
Hornets gewinnen deutlich in Indiana trotz 30+ Punkten von Dunleavy Jr.
Trail Blazers gewinnen sehr knapp gegen die Wizards, bei denen Arenas auch heute nicht zum Einsatz kommen wird