03.04.2008, 11:28
Die Devise lautet: Kane möglichst schnell den Titel wieder abzunehmen! Kane ist zwar ein Publikumsliebling, aber mit dem Gold um die Hüften kann er wohl keine neuen Fans anlocken, dabei laufen bei ECW on SciFi momentan so viele geniale und talentierte Worker herum. Es gibt auch talentierte Wrestler in den anderen Rostern, die kaum noch eingesetzt werden aber bei ECW on SciFi total geeignet wären. Shelton Benjamin, er ist ein genialer Athlet der mich einfach jedesmal überzeugen kann, er wäre ein perfekter Heel-Champion. Leider traut sich die WWE nicht, ihm einen Push zu geben, was ich einfach nicht verstehen kann. Kofi Kingston, ein noch sehr "frischer" Worker aber er hat sich schon toll in der WWE etabliert und ich würde ihn sehr gerne mit dem ECW Belt sehen. Carlito, leider hört man von ihm auch nicht mehr sehr viel, aber ich hoffe die WWE hat gesehen, wie er bei WM XXIV die Fans im MITB Match überzeugen konnte (Shelton Benjamin natürlich auch). Ansonsten ist Tommy Dreamer noch einmal als ECW Champion ein MUSS! Eine Fehde mit Chavo Guerrero Jr vor WM XXIV wurde eigentlich ja schon eingeleitet, schade dass daraus nichts mehr wurde, aber kann ja noch werden!