11.04.2008, 12:41
Wobei ich Klose gestern echt noch einen von den besseren fand,er hat viel gearbeitet und find diesmal hat mans auch gesehen,im Gegensazt zu den letzten Monaten wo er nur untergetaucht war.KLar gut is anders,aber das war noch eins von den weniger schlechten Spielen.Mf war türlich bodenlos gestern,bei Ribery is wohl der Akku leer,bei dem geht seit Wochen nix,der braucht ne Pause,Schweinsteiger gewohnt schlecht und Sosa war ja bodenlos.Also bisher hab ich ihn ja in Schutz genommen,weil er kaum spielt und nu hat man auch gesehen warum.Katastrophenflanken,dauernd Ballverluste und spaziert da übern Platz als wärs nen Friendly gegen den TSV Eching.Ein WITZ der Typ.Danke Paule Breitner und deinem grenzenlosen Sachverstand dass wir 10 Mille rausgehauen haben für nen Typen der ein Freistoßtor gemacht hat.
Scheint leider ein weiterer Totalflop zu werden.
Hitzfelds Auswechslungen gestern auch mal wieder Grotte,Sosa anstatt Kroos rein (auch wenn man ne ahnen konnte dass der SO mies spielt) Poldi viel zu spät rein,ne Viertelstd vor Schluss hat das dann auch nix mehr bewirkt,das Tor war ja auch nur nen Kullerding.
Und generell war das Spiel ja oberschlecht,abgesehen von den gefühlten 23495 Fehlpässen und Ballverlusten Null Ideen,immer ab Strafraumhöhe auf Toni reinschaufeln und hoffen,einmal hats ja dann zum Glück zufällig geklappt.Null Tempo,null Ideen,ein Offenbarungseid.Und wenn mir dann Lahm hinterher dann noch erzählt die Mannschaft hätte immer an sich geglaubt dann ist das auch ein WITZ.Sind da übern Platz geschlichen wie nochma was und haben bei 2 von 3 Toren Dusel und mehr nich.Von Spielkultur sind die so weit entfernt wie Derby County vom PL Titel.
Scheint leider ein weiterer Totalflop zu werden.Hitzfelds Auswechslungen gestern auch mal wieder Grotte,Sosa anstatt Kroos rein (auch wenn man ne ahnen konnte dass der SO mies spielt) Poldi viel zu spät rein,ne Viertelstd vor Schluss hat das dann auch nix mehr bewirkt,das Tor war ja auch nur nen Kullerding.
Und generell war das Spiel ja oberschlecht,abgesehen von den gefühlten 23495 Fehlpässen und Ballverlusten Null Ideen,immer ab Strafraumhöhe auf Toni reinschaufeln und hoffen,einmal hats ja dann zum Glück zufällig geklappt.Null Tempo,null Ideen,ein Offenbarungseid.Und wenn mir dann Lahm hinterher dann noch erzählt die Mannschaft hätte immer an sich geglaubt dann ist das auch ein WITZ.Sind da übern Platz geschlichen wie nochma was und haben bei 2 von 3 Toren Dusel und mehr nich.Von Spielkultur sind die so weit entfernt wie Derby County vom PL Titel.