17.04.2008, 23:45
Zitat:Original von Achse
So das hat er jetzt wo so gesagt? Und selbst wenn, ging auf die Politik schon ein, die du anscheinend aussen vorlässt... er brauch die stimmen der rechten Lega Nord - ob es dir gefällt oder nicht, Politik läuft so!
Der Link steht weiter oben!
Also, weil er mit einer eindeutig Rechtsextremen Partei koalieren muss(der arme, wird glatt von den bösen Demokraten dazu gezwungen) darf er einfach mal ankündigen, willkürlich alle arbeitslosen Ausländer unter präventivverdacht und Rassismus ins Arbeitslager zu stecken? Achso, weil er ja koalieren muss, ist das okay!
Zitat:Also jetzt muss ich mal richtig laut lachen... wie weltfremd ist diese Aussage!!!! Kriminelle Deutsche müssen raus? Wie soll denn das funktionieren, oder gibt es irgendwo noch so einen Kontinent wie Australien früher?
Wir Deutschen müssen mit unseren Kriminellen selber klarkommen - was heißt gefängnis ind Deutschland! Die arbeit wird uns niemand abnehmen!!!!!!!
Ja, soll ja auch niemand, nur ist mir nicht klar, warum die Strafe von der Natiionalität(oder der Nationalität der Vorväter) abhängig sein soll? Sind das andere Menschen, weil sie nunmal von irgendwo jenseits Deutschland kommen?
Zitat:Und was hat das jetzt mit der Aussage Kriminelle Ausländer haben Ihr ausenthaltsrecht verloren zu tun? Oder wären wir da bei deiner Weltfremden aüsserung von oben?
Es geht darum, dass ich, weltfremd hin, weltfremd her, nicht einsehen will, warum Menschen aufgrund ihrer Herkunft anders behandelt werden sollen
Zitat:Schon wieder sowas weltfremdes! Wo lebst du? Wie funktioniert Wirtschaft bei dir? Und vieles mehr? Wie funktioniert deine Welt, bzw. auf welchen Systemen ist Sie aufgebaut - erkläre es mir bitte - ich verstehe es nicht...!
Wenn ein deutscher Arbeitslos wird, bezieht er Sozialhilfe in Deutschland... wir haben hier dafür ein System aufgebaut... das hat nichts damit zu tun, dass ein Auslönder mehr kostet, aber ein Ausländer muss Sozialhilfe in seinem Land beziehen und daher hat er kein aufenthaktsrecht... in wie vielen westlichen ländern ist dies so...
Was ist denn eigentlich, wenn das Land des Ausländers keine Sozialhilfe bereitstellt? Und die menschen dort hungern?
Und an wen zahlen die arbeitenden Ausländer eigentlich ihre Steuern?
Zitat:Unser System würde zuammenbrechen! Ich gehe ganz sicher nicht jeden Tag arbeiten, damit ich auch noch für arbeitslose Ausländer aukomme. das ist auch nicht rasitisch gemeint - auch wenn du da sicher wieder was erkennen willst und mich evtl. sogar mit dem dritten Reich vergleichen willst... aber warum soll Deutschland jedem ausländer Sozialhile und ähnliches zahlen? Dafür sind doch deren Regierungen zuständig, oder?
Wieso denken eigentlich alle Menschen immer noch in Nationalistischen Denkmustern? Deren Regierungen sind(unter anderem aufgrund unserer Regierung) nicht in der Lage, teilweise auch nicht willens, den Menschen Leben zu ermöglichen!
Zitat:Welche direkte Grenze haben sie denn? Hab ich da jetzt irgendwie den falschen Atlas zu hause, oder du?
Zitat:Was ist das wie ein Blödsinn und Quatsch? wo sagt irgendjemand das die unwürdige schwarze seien? Hör auf damit leuten worte in den Mund zu legen!!!
Wie schriebst du so schön? "Das ist Politik"!
Weil auch wenns nicht ganz so radikal ausgesprochen wird, das Ergebniss und der Gedanke dahinter ist schon ein ähnlicher!
Zitat:Was kann das Land Italien dafür, dass dort wenig essen gibt, Aids vorherrscht? Warum ist Italien dazu verpflichtet jeden Flüchtling aufzunehmen? Das ganze Wirtschaftssystem dieses Landes würde zusammen brechen und die Italiener würden dafür bezahlen und was können Sie dafür? Muss ein land jeden aufnehmen?
Nunja, wnen man sich die Kolonialzeit, und die bis jetzt andauernde Zeit des MArktimperialismusses anschaut ganz unschuldig ist da wohl kein westliches Land an der armseligen Situation in Afrika!
Zitat:Wiebitte? Was wie ein Quatsch - sorry aber das ist es!ICh werde, solange sich die Diskussion um Rechtsradikale/Rechtsextreme Positionen dreht, das dritte Reich als Vergleichsobjekt hernehmen, weil das dritte Reich das bekannteste, schlimmste und eindeutigste System ist, und sich jede Rechtsextreme oder Rechtsradikale Partei nunmal trotz oder gerade wegen dem dritten Reich, wieder eine in die selbe Richtung gehende Linie vertritt!Und weil alles Rechts von der Demokratie(bzw. die Grenzen der Demokratie rechts austestend) sich direkt oder indierkt als Folgepartei versteht, und zu betrachten ist, muss sie sich nunmal mit diesem Vergleich betrachten lassen! Genauso wie alles auf der linken Seite der Demokratie nunmal die UDSSR und Maos China als Vergleichspunkt akzeptieren muss!
[(QUOTE]
Du bist hier auf dem Board unbestritten der gr´ßte Kritiker der Bush Administration, aber trotzdem ziehst du den von diesen gebauten Zaun als Beleg dafür her, das das schon okay ist!
[QUOTE]
Ich möchte mal eine diskussion führen, ohne das du einen dritten reich vergleich bringst... ich glaube du merkst garnicht wie lächerlich diese vergleiche jedesmal sind...
Zitat:Weißt du eigentlich in wievielen Punkten er mit diesem Koalitionspartner nicht übereinstimmt? Sein ganzes Konzept der Wirtschaftspolitik zum Beispiel...
da haut er ein paar parolen raus, die jeder halbwegs informierte einigermassen zu deuten weiß, um überhaupt erstmal regierungsfähig zu werden...
Soso, der meint das also gar nicht so?(ich schätz mal, dass du der halbwegs informierte bist, der die Parolen deuten kann!) Der mag die ja eigentlich, und biedert sich blos an? Weil andere optionen gibts ja nicht? Nicht dass die bösen Kommunisten noch Minister stellen!