22.04.2008, 14:31
Zitat:Original von Slash
Zitat:Original von Pauleta
Allerdings muss ich dich verbessern Slash! Die Lakers haben als Team gewonnen, mit einem verdammt starken Gasol(der aber nur aufgrund des wirklich guten Passspieles sooft beliebig frei unterm Korb scoren konnte) einem starken odom, und einem Kobe unter Normalform gewonnen!
Da gebe ich dir gerne recht, hab das Spiel auch nicht gesehen, aber in der Zusammenfassung kamen mir die Lakers insgesamt auch unglaublich stark vor. Ich bin gespannt, wie sie sich dann in den nächsten Runden gegen defensiv stärkere Teams machen werden. Andererseits verstehe ich immer nicht, warum Denver vor allem im Low Post kein Mittel gegen die Lakers findet, immerhin hat man ja in Camby, wenn der auch seinen Zenit schon überschritten hat, einen der besten Verteidiger der Liga - naja, viell. kommt ja noch mehr von ihm in den nächsten Spielen. Dass Denver auf den Flügelpositionen überrannt werden wird, war ja klar, daher ja auch die sehr gute Leistung von Luke Walton.
Das Problem von Denver war, das sie zu klein sind UND Kenyon Martin gegen Kobe gestellt haben! Dementsprechend hatten die Lakers eigentlich immer größenvorteile, und dann kam das wirklich starke Passspiel dazu! Gasol hat schätzungsweise die Hälfte seiner Punkte verdammt frei unterm Korb gemacht!´gute Penetration immer weider von allen, schnelle sichere schöne Pässe, Denver hat Defensiv kein Land gesehen! Und die Lakers waren noch ncihtmal besonders gut in Form! Kobe hat kaum einen Wurf getroffen, auch Vujacic oder Farmar(Und auch fast alle adneren) waren nicht wirklich überragend, nur der Teamfaktor Offensiv, wie Defensiv war eindeutig stark!