24.04.2008, 11:51
Imo ist es einfach so, dass Raw so viele Stars hat, dass sie sie gar nicht mehr vernünftig einsetzen können! Leute, die mehr zeigen könnten, wie z.B. ein Mr Kennedy werden nicht gut in Szene gesetzt und dümpeln ewig in der Midcard rum. Das selbe ist bei CM Punk (zählt der noch zur ECW?). Er wird ebenfalls nicht gut eingesetzt. Sie müssten nur 2-3 Leute bei Smack Down unterbringen, dann wäre da auch wieder mehr los.
Ja und bei Smack Down ist es ja so wie Double F es gesagt hat! 2 Fehden reichen nicht für gute Rates! Und wer bitte möchte sich auch bitteschön wochenlang Matches zwischen Undertaker, Mark Henry und Big Daddy V anschauen? Das ist grausam! The Great Khali war ja zwischenzeitlich auhc immer noch involviert! Solche "Monster" ziehen keine Leute mehr, weil sie Moves können!
Und von der Fehde Undertaker vs. Edge hab ich mir auch mehr erwartet irgendwie.
Ja und bei Smack Down ist es ja so wie Double F es gesagt hat! 2 Fehden reichen nicht für gute Rates! Und wer bitte möchte sich auch bitteschön wochenlang Matches zwischen Undertaker, Mark Henry und Big Daddy V anschauen? Das ist grausam! The Great Khali war ja zwischenzeitlich auhc immer noch involviert! Solche "Monster" ziehen keine Leute mehr, weil sie Moves können!
Und von der Fehde Undertaker vs. Edge hab ich mir auch mehr erwartet irgendwie.