27.04.2008, 02:20
Wenn ich mich Mal selber loben darf (;)), das war bisher meine beste Liste, und es ist auch die einzige, auf die ich stolz bin und zu 100 % zufrieden bin. In den letzten Monaten gab es nur noch Teams in der TNA, wo alle gleich stark aufgebaut wurden. Zudem lief TNA ohne ersichtlichen Plan herum und plante einfach wild umher. Es war sehr schwer für mich, eine klare Linie mit den Rankings zu schaffen. Doch nun blüht die TNA plötzlich auf, es entstehen verschieden Fehden in jeder Card, die Fehden werden weitergeführt und neue Champions werden aufgebaut. Die Liste ging mir vom Gehirn direkt in die Finger, ich konnte sie in einem Fluss schreiben und das bedeutet immer etwas Gutes. Ich glaube, die Liste hatte ich zwanzig Minuten früher fertig als die Listen vom letzten Mal. Bei denen musste ich immer rumbasteln und war nie zufrieden mit den Zuteilungen, doch dank dem plötzlichen Konzept von TNA muss ich gar nicht mehr gross denken und alles hat seine eigene klare Linie gefunden. Ich hoffe, die TNA macht weiter so und ihr seit auch zufrieden mit dieser Liste. Ansonsten bin ich offen für alle Arten von Kritik, Lob, Anregungen!