28.04.2008, 15:14
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von A[M]MO
Zitat:Original von Adrian Adonis
Nächstes Mal gibt es bestimmt Next-Gen Games für dich ;) Aber ich bin ja etwa gleich alt wie du und kenne trotzdem viele SNES Games, wieso ist das an dir vorbeigegangen?
Ich habe immer nur das neueste gehabtaber meine erste Konsole war die PS One mit 6 oder 7 davor Gameboy und für nen Monat ca N64 bevor das Ding nach Portugal zu meinem Cousin ging :pfeif:
Dann hast du aber wirklich etwas verpasst in deinem LebenDie PS One bot lange nicht die fantastischen Games die die SNES bot ;) Darum kann ich dir nur anraten dir im eBay eine alte SNES zu kaufen, dann wirst du die PS3 frewillig aus dem Fenster werfen und das Tageslicht für einige Monate nicht mehr sehen, falls du Secret of Mana, Secret of Evermore und Super Mario World auch noch dazukaufst ;)
SMW hab ich, glaub ich, in meinem Monat N64 angespielt, bis zum dritten Level oder so.... zum,indest wars ein Mario Spiel.
Übrigens zieh ich die 360 eh vor
:pfeif:

aber meine erste Konsole war die PS One mit 6 oder 7 davor Gameboy und für nen Monat ca N64 bevor das Ding nach Portugal zu meinem Cousin ging :pfeif: