02.05.2008, 15:17
Zitat:Was ich noch zu Poldi sagen wollte, die Chancen die er bei Bayern bekommt ob es nun 1 Halbzeit ist oder nur 20min, die muss er einfach nutzen und Tore schiessen
So dann erkläre mir mal, wieso Poldi dann nach einem Uefa Cup Spiel indem er zwei Tore macht wieder auf die Tribüne (nicht mal Bank) muss? Ist diese These damit nicht auf den Kopf gestellt...?
Erkläre mir mal bitte den leistungsunterschied zwischen den bayern und der nati...?
Ich weiß den post den du ansprichst zu deuten... du willst auf die perfekte Einstellung des Profi hinaus... der der kleinlaut sich auf die Bank setzt und dann mit sofortiger leistung und Präsenz zu reagieren hat...! Ich aber fordere auch den Trainer und das Umfeld dazu auf, die Jungen nach oben zu führen...
Und gerade Poldi zeigt zwei gesichter in meinen Augen... und da sollte man schonmal hinterfragen, warum? Kann es da nicht sein, dass bei bayern anscheinend eine sauschlechte arbeit im aufbau von jungen Profis betrieben wird?
Und vor allem schauen wir dochmal auf die anderen Spieler... ein Schweinsteiger entwickelt sich wie? Also mir wurde zum Beispiel gestern auch gesagt, dass man nicht verstehen kann, warum auch der in der Nati besser spielt als bei bayern...
Ach und da wäre auch ein Santa Cruz zum Beispiel... ist das nicht der der bei Bayern sich als Jungspieler nicht weiterentwickelt hat, der der einfach nicht klar kam... und kaum weg, spielt der wie auf...?
Wenn wir von der einstellung des profis ausgehen (die meinung habe ich durchaus auch), wobei ich Poldi da noch diff. - denn wenn er im winter schon hören muss, er wird keine Chance bekommen, egal wie er spielt und dann nach guten Spielen auf die tribüne muss, dann kann ich solche dinge nicht gelten lassen, - DANN muss man auch die Trainer und das umfeld hinzufügen...
denn es sagt auch viel über trainerarbeit aus, dass derartige Spieler sich bei bayern nicht entwickeln und so gutr wie jeder Junge Profi es bei denen nicht schafft... und gerade wenn man sieht, was die Spieler paralell dazu in der nati bringen dann sollte man spät. mal aufwachen bei Bayern und sich fragen, warum ein C. Ronaldo, ein Wayne Rooney und Co sich in den letzten jahren deutlich besser (und zudem in einer viel stärkeren liga) besser entwickelt haben... warum ein Santa Cruz kaum bei bayern weg, ein Super Fussball spielt...
Kann es sein, dass bei bayern indem Punkt was verkehrt läuft?
Zitat:Natürlich kriegt er wenig Spielpraxis in Bayern aber die wo er kriegt muss er eben nutzen und was zeigen und nicht mit der Mannschaft untergehen.
Und das meinte ich oben... der Junge der keinerlei Rückendeckung erfährt und dessen Selbstbewusstsein ständig zerstört wird (das er sich zum teil in der nati oder auch uefa Cup Spielen aufbaute), der soll plötzlich der große Hoffnungsträger sein und den karren aus dem dreck fahren...
Du meckerst über Poldi rum... aber Kahn sprichst du von fehlern frei und sagst schon im vorfeld sein konkurent hätte es nicht besser gemacht... naja wie gut das Junge spieler das gegenteil nicht beweisen dürfen und stattdessen bayern eine Torwartleiche ohne Klasse im Kasten hat, der sich für durchschnittliche Leistungen feiern lässt und erzält was wie ein toller hecht er ist...