02.05.2008, 15:24
Zitat:Original von Achse
Sorry - aber sie waren schlecht! Sie waren in meinen Augen klar unterlegen... sei es Motivationsmässig, Tagesform, Taktisch und von den einzelenden Spielern an diesem Abend!
Jetzt muss ich sogar noch diesen Mann einmal verteidigen...![]()
Nein war er nicht! Ob 4:0 oder 2:0 oder halt auch 1:0... vor allem diese Null ist das schlimme im Ergebnis... es spiegelt einiges wieder!
Zitat:Mit Rensing im Tor wär das Spiel anders gelaufen, weil Kahn war sicher nicht 100% fit. Sah man in der Halbzeit an den Dehnübungen!!
Man wäre auch mit Rensing halt nicht weitergekommen (obwohl hier das gleiche gilt wie für Poldi und Ottl)... er hätte schlecht den job des Stürmers und Aufbauspielers übernehmen können... Denn eines halten wir doch mal ganz klar fest! bayern ist zu stark dafür, dass wir uns darüber unterhalten sollte, wie man es verhindert hätte 4:0 zu verlieren und wir nun sagen, mit Rensing wäre es nur 2:0 gewesen... Der Anspruch der bayern müsste zu recht sein - wie um Himmelswillen wären wir WEITERGEKOMMEN!
Ich hab ja nicht gesagt, das sie gut waren, sondern, dass sie nicht soo schlecht waren. Ein Ding wenn reingegangen wäre, wäre es anders gelaufen, v.a. der erste von Klose oder der Kppfall von Toni.
Ich bleibe dabei, dass Kahn schuld ist. Wenn er den ersten hält, gehn die Bayern vielleicht in Führung, oder liegen nur 1:0 zur Halbzeit zurück. Dann als sie wieder Druck machten das 3:0, den er auch hätte halten können. Da drückt man und schießt fast das Tor und weil Kahn daneben greift bekommt man Tor Nummer drei. Da sinkt schon mal der Einsatz, weil man nicht mehr dran glaubt. Deshalb sehe ich Kahn als "Schuldigen".
Wenn Rensing drin gestanden wäre, wäre das 1:0 nicht gefallen und alles anders gelaufen!!!