03.05.2008, 14:34
Zitat:Original von steaky
A[M]MO 1 Punkt und nach 4 Minuten gelöst
CryptiC 1 Punkt
AA 1 Punkt
Und das war ja auch so schwer zum erkennen bei den vielen Posts
Franklin
Es geht hier ums Prinzip und darum, euer Off-Topic-Geschwätz mal ein bisschen einzudämmen. Bin ja schließlich nicht der einzige der das erkannt hat!
Natürlich waren die drei Punkte nicht schwer zu erkennen, aber dannach fing der große Spam ja erst an!
Ich hab nix gegen ein späschen oder ein bisschen off-topic einzuwenden, aber es soll nicht übertrieben werden und das ist ein Markenzeichen des PB, das hier alles großteils beim Thema bleibt und auf allzuviele albernheiten verzichtet.
Wenn ihr unbedingt spamen wollt, macht einen spamthread auf und wenn ihr euch kloppen wollt, dann trefft euch oder macht es irgendwie anders aus, mir egal.... Auf jeden Fall nicht hier....
So schade es auch ist, aber der alte Game-Thread hätte die hälfte weniger an vernünftigen Posts wenn dort genauso gespammt worden wäre wie hier!
Und dieser Thread sollte in der Hinsicht nahtlos an den alten anknüpfen.
Wenn dir das nicht passt und du für mehr spam bist, dann frag snowder ob er einen Spam bereich eröffnet oder such dir ein Board, auf dem das angemessen ist. In meiner Signatur findet sich beispielsweise eines dazu ;)
Das ist echt nicht böse gemeint, aber um es auf den Punkt zu bringen: Dieses ganze Dummgelaber und gespamme geht mir echt auf den Senkel. Was ist so schwer daran, einfach so vernünftig weiterzuspielen wie bisher auch?
Auch Adrian muss ich an der Stelle leider ein bisschen tadeln! Du warst in letzter Zeit sehr aktiv als mod und hast viele coole Wettbewerbe veranstaltet, aber als Mod ist es immer und zu jeder Zeit deine Aufgabe, Spam einzudämmen und die Leute im Zaum zu halten anstatt immer noch mit anzustacheln!