03.05.2008, 16:31
Wenn es kein Teil der Guitar Heroes ist dann wird es wohl eher einer der vielen Spieleklons sein welche nicht nur in diesem Musikbereich entstanden sind so wie es schon bei einigen anderen Genres der Fall war. Wenn wir schon dabei sind wer genau glaubt eigentlich das Resident Evil der erste Survival Horror in der Spielewelt war aber bem ist nicht so da schon davor Alone in the Dark auf den Markt gekommen ist was genaugenommen der Urvater der Survival Horrors ist aber nicht den Erfolg hatte den Resident Evil eben für sich verbuchen konnte.
Wie ich mich nun zurückerinnere gab es vor einiger Zeit ein Game welches sich auch mit Gittarenriffs befaste und ein Freund von mir war der Fan von solchen Spielen, nachdem ich ihn kontaktierte gab er mir einen Namen für ein Game welches das richtige sein sollte und nun ist wohl der Moment der Wahrheit gekommen und ich nenne die Lösung welche nichts anders ist als wie "Amplitude" welche auch auf dem gleichen Prinzip wie Guitar Heroes basiert.
Wie ich mich nun zurückerinnere gab es vor einiger Zeit ein Game welches sich auch mit Gittarenriffs befaste und ein Freund von mir war der Fan von solchen Spielen, nachdem ich ihn kontaktierte gab er mir einen Namen für ein Game welches das richtige sein sollte und nun ist wohl der Moment der Wahrheit gekommen und ich nenne die Lösung welche nichts anders ist als wie "Amplitude" welche auch auf dem gleichen Prinzip wie Guitar Heroes basiert.