03.05.2008, 19:19
Ich bin foh Adrain, das du mir dennoch den Punkt für den erratenen Screen gibts. Das ist von dir sehr großzügig und zeigt wiedermal das du zurecht Moderator dieses wundervollen Boards bist. Zwar tut es mir für steaky leid, das er den Punkt nicht erhalten hat, aber in dieser Runde konnte ich bisher keinen gewinnen, da ich in den letzten zwei Tagen nicht so viel auf dem Board unterwegs sein konnte.
Zum einen war ich gestern ordentlich feiern und bin mit nem dicken Kopf heute wach geworden, zum anderen habe ich mir ein neues Spielzeug zugelegt. Vor ein paar Tagen habe ich ja geschrieben gehabt, dass ich keine Konsole mehr zu Hause besitze. Nun ist es so, dass ich vorgestern bei nem Kumpel GTA IV auf seiner PS3 gezockt habe und was soll ich sagen, ich musste mir am Freitag morgen direkt das PS3 - GTA IV Starter Pack kaufen.
Das Spiel macht unheimlich viel Laune und die PS3 an sich, ist ne klasse Konsole. Koste es was es wolle :pfeif: ;)
Jetzt bin ich dabei mir erstmal paar Demos zu saugen, um mal die ganzen neuen Games anzuzocken.
Naja, soviel zu diesem Thema. Habe ich noch was vergessen?
Ach ja, den nächsten Screen reinzusetzen
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/32qg-s.png]
Ich wünsche allen Teilnehmern am Spiel viel Glück beim Erraten des Screens
:winke:
Zum einen war ich gestern ordentlich feiern und bin mit nem dicken Kopf heute wach geworden, zum anderen habe ich mir ein neues Spielzeug zugelegt. Vor ein paar Tagen habe ich ja geschrieben gehabt, dass ich keine Konsole mehr zu Hause besitze. Nun ist es so, dass ich vorgestern bei nem Kumpel GTA IV auf seiner PS3 gezockt habe und was soll ich sagen, ich musste mir am Freitag morgen direkt das PS3 - GTA IV Starter Pack kaufen.
Das Spiel macht unheimlich viel Laune und die PS3 an sich, ist ne klasse Konsole. Koste es was es wolle :pfeif: ;)
Jetzt bin ich dabei mir erstmal paar Demos zu saugen, um mal die ganzen neuen Games anzuzocken.
Naja, soviel zu diesem Thema. Habe ich noch was vergessen?
Ach ja, den nächsten Screen reinzusetzen
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/32qg-s.png]
Ich wünsche allen Teilnehmern am Spiel viel Glück beim Erraten des Screens
:winke: