03.05.2008, 19:49
User Steaky, Ich, User Adrian Adonis, bin überrascht mit welcher Schlagfertigkeit und Schnelligkeit sie, User Steaky, meinen, User Adrian Adonis, Screenshot erkennen konnten. Ich bin auch der Überzeugung dass dieses Spiel für die Playstation Zwei ein sehr unterschätztes Spiel ist. Zumal es eine durchaus interessante Story hat. Auch zähle ich, User Adrian Adonis, Herdy Gerdy zu einem der Spiele, die man am liebsten gar nicht weiterspielen will sondern nur die hübsche Landschaft geniessen will. Wie sie, User Steaky, oben richtig erkannt haben, handelt es sich bei jenem braunhaarigen Jungen, der vor dem Tor einer Farm seiner Grossmutter steht, um den Hauptprotagonisten in diesem Spiel. Auch ist es interessant für mich, User Adrian Adonis, dass sie, User Steaky, erst an das Spiel Harvest Moon gedacht haben, dass auch in seinen Stories brillierte aber eine wirklich viel schlechtere Grafik aufbot, gedacht haben. Schlussendlich bin ich, User Adrian Adonis, aber doch sehr froh darüber, dass sie, User Steaky, den Thread anhand verschiedener Indizien richtig herausfinden konnten. Ich, User Adrian Adonis, finde es weiterhin auch mehr als super, dass sie, User Steaky, dieses Spiel auch kennen. Wie sie, User Steaky, schon angetönt haben gehört dies zu einem Spiel dass wirklich fast keine Person kennt, obwohl es mit soviel Liebe gestaltet wurde. Obwohl das Spiel für jegliche Alter freigegeben war bot es einige sehr schwierige Rätsel, ähnlich wie bei vielen berühmten anderen Super Nintendo Entertainment System Spielen auch. Ich, User Adrian Adonis, habe mich genau aus diesen aufgezählten Gründen dazu entschieden, einen Screenshot von diesem Spiel zu posten, da es mich, User Adrian Adonis, als kleines Kind, damals noch nicht als User Adrian Adonis bekannt, sehr beeindruckt hat. Es war zudem eines meiner ersten PlayStation Zwei Games und es war das erste Game dass ich, User Adrian Adonis, wirklich mit grossen Augen durchspielte und mich immer wieder freute wenn ich neue Landschaften betreten konnte. Desweiteren bin Ich, User Adrian Adonis auf ihren, User Steaky, neuen Screenshot bekannt und hoffe, auch diesen lösen zu dürfen.