03.05.2008, 20:33
Diesen Screen zu erraten fiel mir wieder extrem leicht, User Steaky. Sofort erkannte ich das fernöstliche Flair. Auch die Spieledarstellung weist deutlich daraufhin dass das Spiel von Capcom ist. Nicht zuletzt erkannte ich ihren Screenshot deshalb weil ich den japanischen Protagonisten mit seinem kantigen Gesicht sofort erkannte. Es handelt sich hierbei um das Spiel Onimusha: Warlords, welches sich in meiner Videospiele Sammlung befindet. Gehe ich also richtig der Annahme, User Steaky, dass sie einen Beitrag über mir einen In-Game Screenshot vom Videospiel Onimusha: Warlords gepostet haben? Wenn dieser Tipp von mir stimmt wäre ich wirklich sehr froh, denn es bedeutet mir sehr viel bei diesem wunderbarem Spiel vom User The dangerous Dave mitzuwirken. Es amüsiert mich sehr und ich rate auch gerne zusammen mit den Usern Carlito und Steaky, welche wirklich durchaus gute Videospielexperten sind.
@User Carlito: Sie stellen mir eine sehr persönliche Frage die ich ihnen nach kurzem Überlegen trotzdem beantworten werde. Das erste Spiel, Franklin eine Geburtstagsüberraschung, handelt es sich um ein Spiel dass sich nicht in meiner Videospielsammlung befindet, ich muss sie enttäuschen. Ich habe lediglich nach dem Spiel mit der schlechtesten Bewertung einer Videospielwebseite gesucht, um den Schwierigkeitsgrad zu steigern.
@User Carlito: Sie stellen mir eine sehr persönliche Frage die ich ihnen nach kurzem Überlegen trotzdem beantworten werde. Das erste Spiel, Franklin eine Geburtstagsüberraschung, handelt es sich um ein Spiel dass sich nicht in meiner Videospielsammlung befindet, ich muss sie enttäuschen. Ich habe lediglich nach dem Spiel mit der schlechtesten Bewertung einer Videospielwebseite gesucht, um den Schwierigkeitsgrad zu steigern.