08.05.2008, 14:50
Bei Nürnberg bin ich gespannt... ich sehe Sie leider immer noch als einen der drei Absteiger... nicht aufgrund des spielerischen... was die die erste Halbzeit gespielt haben war richtig guter Fussball... aber die zweite Hälfte, ich weiß nicht ob bei denen die Nerven mitspielen und die Mannschaft kommt nicht gerad über den Kampf ins Spiel, sondern halt spielerisch und da brauch man freie Köpfe...
Bei Rostock ärger ich mich richtig... die Mannschaft war so gut wie sicher... hat wochenlang die Chance gehabt sich komplett weg zu punkten... wir hatten fünf zähler Vorsprung auf einen abstiegsrang und mehrmals die Möglichkeit dies auszubauen...
Aber ein Blick auf die Fairplay Tabelle zeigt es... die Mannschaft ist zu brav für diesen Abstiegskampf... sie versucht alles spielerisch zu lösen und da fehlt bei vielen halt doch noch etwas... es scheint als habe das Team lange nicht kapiert das es aus der unteren Tabellenhälfte stammt und auch mal Kämpfen und Rackern muss...
Und dann dieses hängenlassen... das geht mir so richtig gegen den strich!!!
Gute Verpflichtung an sich... aber 15-20 Mille für einen 30 jährigen? Nun ja...
Bei Rostock ärger ich mich richtig... die Mannschaft war so gut wie sicher... hat wochenlang die Chance gehabt sich komplett weg zu punkten... wir hatten fünf zähler Vorsprung auf einen abstiegsrang und mehrmals die Möglichkeit dies auszubauen...
Aber ein Blick auf die Fairplay Tabelle zeigt es... die Mannschaft ist zu brav für diesen Abstiegskampf... sie versucht alles spielerisch zu lösen und da fehlt bei vielen halt doch noch etwas... es scheint als habe das Team lange nicht kapiert das es aus der unteren Tabellenhälfte stammt und auch mal Kämpfen und Rackern muss...
Und dann dieses hängenlassen... das geht mir so richtig gegen den strich!!!
Zitat:Original von Raven
Wir haben für die neue Saison noch keinen Thread deswegen schreibe ich es mal hier rein. Angeblich, so vermelden einige italienische Medien, soll der Transfer von Gennaro Gattuso zum FC Bayern München perfekt sein. Man munkelt von einer Ablöse von 15 bis 20 Millionen Euro und einem Gehalt von 6 Millionen. Im gegenzug wird Sagnol Bayern wohl verlassen uns sich dem AC anschließen.
Gute Verpflichtung an sich... aber 15-20 Mille für einen 30 jährigen? Nun ja...