08.05.2008, 18:36
Gattuso...ich hasse diesen Zwerg, aber aufm Platz issa ein Tier, hilft sicherlich und mit van Bommel würde er ne tödliche Achse bilden ;)
Zur 2. Liga:
Verdammt, wieso musste Offenbach noch gewinnen und Mainz noch verlieren?
Hoffe das Lautern den Klassenerhalt noch schafft, woltle aufn Betze am 34. Spieltag, aber leider gibts keine Karten mehr. Und ich hoffe, dass MAinz es noch schaffen wird, den Aufstieg perfekt zu machen. Wenn dann noch Augsburg, Offenbach oder Osnabrück anstelle von Koblenz absteigen, wäre das eine fast perfekte Saison
...allerdings dürfte Hoffenheim nicht aufsteigen, aber das scheint wohl nicht mehr zu klappen^^
Ansonsten haben die Bayern gestenr gezeigt, ass sie sich nicht hängen lassen und Nürnberg sehr schön unterstützt,auch wenn ich dem Club nach wie vor den Abstieg gönnen würde, wobei im grunde nur dem Vorstand ;)
BTW wechselt Misimovic wohl zu Wolfsburg, genau wie der italienische Weltmeister Zaccardo. Wäre wohl langsam an der Zeit einen Thread fürs neue Jahr zu eröffnen, passiert ja doch schon einiges. In der neuen Saison also 3 2006er Weltmeister in der 1. Liga, so wie es aussieht und in Wolfsburg wächst wirklich etwas zusammen, leider^^
Zur 2. Liga:
Verdammt, wieso musste Offenbach noch gewinnen und Mainz noch verlieren?
Hoffe das Lautern den Klassenerhalt noch schafft, woltle aufn Betze am 34. Spieltag, aber leider gibts keine Karten mehr. Und ich hoffe, dass MAinz es noch schaffen wird, den Aufstieg perfekt zu machen. Wenn dann noch Augsburg, Offenbach oder Osnabrück anstelle von Koblenz absteigen, wäre das eine fast perfekte Saison
...allerdings dürfte Hoffenheim nicht aufsteigen, aber das scheint wohl nicht mehr zu klappen^^Ansonsten haben die Bayern gestenr gezeigt, ass sie sich nicht hängen lassen und Nürnberg sehr schön unterstützt,auch wenn ich dem Club nach wie vor den Abstieg gönnen würde, wobei im grunde nur dem Vorstand ;)
BTW wechselt Misimovic wohl zu Wolfsburg, genau wie der italienische Weltmeister Zaccardo. Wäre wohl langsam an der Zeit einen Thread fürs neue Jahr zu eröffnen, passiert ja doch schon einiges. In der neuen Saison also 3 2006er Weltmeister in der 1. Liga, so wie es aussieht und in Wolfsburg wächst wirklich etwas zusammen, leider^^