11.05.2008, 01:47
Hab jetzt auch alle Folgen mit Interesse verfolgt und ich bilde mir ein, dass die Klasse der Fighter nicht sonderlich hoch zu sein scheint...
Klar darf man sich nicht am Champ A. Silva orientieren - aber vergleiche ich die Leute bisher mit einigen doch recht guten Typen der vergangenen Staffeln, so stagniert die TUF-Serie nicht nur - sie ist rückläufig....
Masse statt Klasse scheint leider aktuell das Motto zu sein....
Vielleicht entwickeln sich die Jungs ja im Laufe der nächsten Jahre ja auch noch ansprechend....
In einer Zeit, in der sich das MMA wie ein Flächenbrand ausweitet und man schon fast von einer Inflation sprechen muss, werden wohl auch viele der TUF-7 Athleten in anderen Organisationen Unterschlupf finden....
Naja, noch können ja einige Top-Picks (CB usw.) zeigen, was sie drauf haben....
Ich lasse mich gerne positiv überraschen....
Wie seht ihr das?
CK
Klar darf man sich nicht am Champ A. Silva orientieren - aber vergleiche ich die Leute bisher mit einigen doch recht guten Typen der vergangenen Staffeln, so stagniert die TUF-Serie nicht nur - sie ist rückläufig....
Masse statt Klasse scheint leider aktuell das Motto zu sein....
Vielleicht entwickeln sich die Jungs ja im Laufe der nächsten Jahre ja auch noch ansprechend....
In einer Zeit, in der sich das MMA wie ein Flächenbrand ausweitet und man schon fast von einer Inflation sprechen muss, werden wohl auch viele der TUF-7 Athleten in anderen Organisationen Unterschlupf finden....
Naja, noch können ja einige Top-Picks (CB usw.) zeigen, was sie drauf haben....
Ich lasse mich gerne positiv überraschen....
Wie seht ihr das?
CK