11.05.2008, 08:25
So viel zum Thema "Schummelei im Abstiegskampf durch die Bayern" ;) Auch wenn sie sich nach dem 0:3 nicht mehr mit Ruhm bekleckert haben. Vor allem als Sosa den Ball übers leere Tor schiebt hab ich fast gekringelt vor lachen^^ Aber naja...
Geil war auch der Reporter von Premiere nach m Spiel zu Tom Starke "Duisburg ist jetzt abgestiegen, sind sie traurig?"
Was für eine dämliche Frage ist das denn bitte?^^
Hoffe das Bielefeld nächste Woche den Klassenerhalt schafft. Wer so viel Pech hat, muss belohnt werden. Zu dem muss ich meine Meinung zu Frontzeck für den Moment revidieren: Hätte nicht gedacht, dass er es tatsächlich in Bielefeld schaffen könnte
Meinung zu von Heesen bleibt aber ;)
Geil war auch der Reporter von Premiere nach m Spiel zu Tom Starke "Duisburg ist jetzt abgestiegen, sind sie traurig?"
Was für eine dämliche Frage ist das denn bitte?^^Hoffe das Bielefeld nächste Woche den Klassenerhalt schafft. Wer so viel Pech hat, muss belohnt werden. Zu dem muss ich meine Meinung zu Frontzeck für den Moment revidieren: Hätte nicht gedacht, dass er es tatsächlich in Bielefeld schaffen könnte
Meinung zu von Heesen bleibt aber ;)