12.05.2008, 17:54
Zitat:Original von The Russian Zar
Da kann man jetzt zu den Bayern sagen was man will, aber für solche Sachen waren Sie in den letzten Jahren immer zu haben. Wo es darum ging einen Verein zu retten machte man solche Sachen. Das muss selbst jeder Bayern Hasser irgendwann einsehen, so arrogant sie auch manchmal rüberkommen, wenn es um sowas geht sind Sie immer da und haben so nicht nur einem Verein schon vor dem Konkurs gerettet.
So ist es!!
Weiß nicht ob es schon berichtet wurde, aber der BVB ist angeblich sehr daran interessiert Klasnic für die neue Saison zu verpflichten. Damit würde Petrics Sturmkollege aus der Nationalelf Kroatiens dann auch beim BVB spielen. Bremen will Klasnic Vertrag ja nicht verlängern, wäre somit ablösefrei.
Ich bin gespannt - auf der einen Seite ist Klasnic nen sehr guter Stürmer, aber dann müsste man ja gleichzeitig einen loswerden. Klimo und Valdez wären dann wohl die Spieler. Und Klimo sollte man behalten, der kann die Bälle vorne gut halten. Und Valdez... fragt mich nicht wieso, aber ich habe das Gefühl, der wird nächstes Jahr anfangen zu zeigen, warum man ihn geholt hat...