12.05.2008, 18:40
Zitat:Original von The Russian Zar
Du glaubst daran, dass Valdez zeigt, warum man ihn geholt hat? Daran glaube ich schon lange nicht mehr. Wann hat er das mal gezeigt, dass muss schon Jahre her sein, wo er in Form war.
Klasnic und Petric im Sturm wären nicht schlecht, glaube ein Klasnic bringt dem BVB echt was. Er ist ein guter Stürmer und kommt immer besser in Form nach seiner schlimmen Krankheit.
Was wird dann aber aus Frei, ereilt ihn ein ähnliches Schicksal wie Poldi dieses Jahr? Frei ist auch nen guter und an Stürmern so sie den fit sind, hat es Dortmund meiner Meinung nach nicht wirklich gefehlt. Klimowicz ist nen guter Ergägenzungsspieler. Wo Dortmund was tun muss ist in der Abwehr und da muss richtig umgebaut werden.
Gegen Stuttgart hat Valdez ein riesen Spiel gemacht, vielleicht kann er ja darauf aufbauen und sich eventuell doch noch in Dortmund "retten". Würde mich einerseits freuen, da er einfach ein sympathischer Kerl ist und kämpft wie ein Biest, leider aber so uneffektiv spielt, das einem im Stadion zu Berge stehen.
Klasnic halte ich für einen sehr guten Spieler, Dortmund braucht ihn jedoch nicht, da Frei und Petric meiner Ansicht nach besser sind als Ivan und der Sturm sowieso das kleinste aller Probleme ist. Zuerst sollte man sich um einen anständigen Trainer kümmern...