14.05.2008, 02:06
Zitat:Original von Achse
Zitat:Ich denke schon, dass Doll zu kritisieren ist,
Sicherlich soll man Ihn nicht von allem freisprechen und ruhig kritisieren... aber schauen wir auch mal auf die Lage bevor der mann kam... wie ging es Dortmund da? Wie geht es Dortmund jetzt -
Was ist denn unter Doll bessern geworden als z.B. bei einem Maarwijk? Ok, man hat das DFB-Pokalfinale erreicht, das kann man Doll zu gute sprechen, doch man hat in diesem ebenfalls mit den vier Heimspielen hintereinander (sogar zwei Mal gegen Zweitligisten!) großes Glück.
Das war es auch schon, was Doll erreichen konnte, denn van Maarwijk wurde entlassen, als man auf dem neunten Tabellenplatz stand und nicht zufrieden war mit seiner Arbeit. Und wo steht man jetzt? Ich bezweifle, dass Doll noch lange Trainer beim BVB sein wird. Nach der Saison ist Schluss, denn hoffentlich wird sich keiner der Verantwortlichen vom DFB-Pokal blenden lassen, denn trotz der Uefa-Pokal-Teilnahme hat man eine katastrophaler Saison gespielt, die Borussia Dortmund nicht würdig war!
Zu Zorc: hast du den Link zu dieser besagte Kicker-Liste vielleicht noch? Kann mich gar nicht daran, soetwas gelesen zu haben...würde mich brennend interessieren, Seit dem die Insolvenz abgewendet wurde, kann ich mich nur an einen einzigen wirklich teuren Fehleinkauf erinnern, nämlich Valdez. Ansonsten wurde ordentlich gewirtschaftet. Man hat mit Klimowicz den besten Joker der Liga geholt und Kuba ist ein Mann der Zukunft, der sein Potenzial in den letzten SPielen nach seiner Verletzungspause abgerufen hat. Zorc ist nicht so schlecht, wie er gemacht wird, zumindest in den letzten Jahren nach der Fast-Insolvenz hat er dazu gelernt und wurde von Leuten wie Watzke sichtlich unterstützt.