18.05.2008, 17:40
Zitat:Original von DiViNo
Klar kann Offenbach nicht so verlieren, aber Wettbewerbsstimmung war das bei Köln nicht.
Ein Satz zu Rummenigges gestriger Wutrede: 100 % Agree ... Es gehört sich einfach nicht als Oberbürgermeister der Stadt zwei Ehrungen des Aushängeschildes der Stadt, ach Blödsinn, eines der Aushängeschilder Deutschlands, zu verpassen. Auch wenn man 1860 Mitglied ist gehört sich das keineswegs. Mykonos ... blöde Ausrede, denn wenn man schon beim Pokalfinale fehlt glaubt man das nicht mehr. Nur gut, dass ein Ude trotz seines OB-Postens nie diese Wertschätzung bekommen wird wie die hohen Leute bei Bayern ... und das sage ich als Bayern-Kritiker.
Natürlich hat Köln nicht bis zum Umfallen gekämpft, nur´mit Absicht haben die auch nicht verloren, und Offenbach hatte es selber in der Hand! Ein einfacher Sieg, ein Unentschieden, beides hätte gereicht, und nur weil sie selber nicht gut genug waren, gegen Osnarbrück auch nur mitzuspielen, sind sie jetzt abgestiegen! Ich verstehe, dass man sich aufregt, wenn man selber gewinnt, und dann absteigt, weil deder Konkurrent einen Freibrief bekommen hat! Aber wnen man es selber in der Hand ahtte, und verschusselt hat, dann ist man selber Schuld, und sollte nichts, aber auch gar nichts über irgendwelche anderen Mannschaften sagen! Und es ist nunmal klar, dass Köln nicht bis zum Umfallen kämpft, sondern nur so spielt, wies halt gerade läuft! Sicher gibts Lobenswerte Ausnahmen wie Jena, die wirklich versucht haben, aber Standard ist das, was Köln spielt, oder St.Pauli!
Ich als BAernfan sage mal ganz ehrlich, dass ich das Problem nicht verstehe! Wozu brauch ich dnen einen Ob, noch dazu wenn der klar 60iger ist? Wozu!
Und Udde hat schon einiges an Wertschätzung bekommen, unterschätz das nicht, zwar nicht soviel wie ein Hoeness oder ein Beckenbauer, aber einiges!
