18.05.2008, 18:00
Zitat:Original von Pauleta
Und es ist nunmal klar, dass Köln nicht bis zum Umfallen kämpft, sondern nur so spielt, wies halt gerade läuft! Sicher gibts Lobenswerte Ausnahmen wie Jena, die wirklich versucht haben, aber Standard ist das, was Köln spielt, oder St.Pauli!
Das sehe ich anders! Selber in der Hand hin oder her... Fakt ist das Lautern praktisch einen Freibrief heute erhalten hatte und damit drei Punkte geschenkt bekam! Und das darf so nicht sein. Man hat bis zum letzten Spieltag ordentlich zu spielen. Das hätte Köln doch auch verlangt, wenn es umgekehrt gewesen wäre...
Sowas ist nicht iO und selbst eine Abstiegsmannschaft hat mehr Moral und Größe bewiesen... sorry aber sowas geht in meinen Augen nicht und da gibt es auch keine Entschuldigung... es darf einfach nicht sein, dass einem Gegner praktisch drei punkte geschenkt werden und man dann sagt - Ihr hattet es doch selber in der Hand!
Zitat:Original von DiViNo
Ein Satz zu Rummenigges gestriger Wutrede: 100 % Agree
Sehe ich etwas anders...
Vor allem schon Mal die Art und Weise... wirklich sehr diplomatisch war das Herr Rummenigge! Sowas klärt man per telefon und nicht bei einer Feier vor 30.000 Mann gegen jemanden lospoltern der sich dann nicht zu Wort melden kann. SOWAS ist das allerletzte!!!
Desweiteren hatte der OB wie Ministerpräsident Beckstein bereits gleich beim Pokal gesagt, man habe einen Termin der sich nicht verschieben lässt. Punkt 1!
Punkt 2 - Man sollte evtl. mal schauen, warum er nicht da war und wann das geplant war...
Punkt 3:
Keine Wertschätzung???
Fand den konter des OB ganz gut... Bayern wurde von der Stadt der Stadionneubau ermöglicht und Sie bekamen 200 Millionen an Fördergelder vom Steuerzahler dafür... so sieht also keine Wertschätzung aus... nun ja
Auch war er sonst immer bei allen Feierlichkeiten dabei... wenn man ein prob damit hat, dann spricht man jemanden direkt an und man ihn nicht vor 30.000 Leuten rund, während dieser sich nicht wehren kann... vor allem macht man es nicht noch in dessem Revier wo man nur GAST ist...
Auch das man angeblich das größte Werbeprojekt der Stadt sei... wieder mal sehr bescheiden muss ich sagen... Also wenn mich jemand nach München fragt - dann sage ich zuerst das Oktoberfest!!!