18.05.2008, 18:23
Also über Köln war ich nicht überrascht. Die haben schon beim letzten Mal, als der letzte Erstligaaufstieg mehrere Spieltage vor Schluss schon feststand am laufenden Band beschissen gespielt. Ist Imo eine Mentalitätsfrage und in der Hinsicht siedel ich Köln ohnehin sehr weit weit hinten an und wenn ich ehrlich bin, habe ich mit sowas fast schon spekuliert. Allerdings wirkte das Spiel für mich nicht unbedingt so, als hätte man Lautern die Punkte freiwillig geschenkt. Es war eine kampfbetonte Partie. Und Helmes traf auch den Pfosten... Lautern hat einfach leidenschaftlicher gespielt und verdient gewonnen.
Das die Unaussprechlichen vom Biberer Berg abgestiegen sind, lässt mich als Eintrachtler natürlich ein bisschen schmunzeln...
aber mal ehrlich: Bin ich eigentlich der Einzige hier, der Brechreiz deswegen hat, das Hoffenheim aufgestiegen ist ?
Das die Unaussprechlichen vom Biberer Berg abgestiegen sind, lässt mich als Eintrachtler natürlich ein bisschen schmunzeln...
aber mal ehrlich: Bin ich eigentlich der Einzige hier, der Brechreiz deswegen hat, das Hoffenheim aufgestiegen ist ?