19.05.2008, 11:20
Zitat:Original von Snakebite20000
Finds schön, wie sich niemand für Lautern freut, sondern alle Offenbach bemitleiden! Offenbach hatte es in eigener Hand. Ein Sieg oder Remis und alles wäre erledigt gewesen. Aber sie haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht und sind abgestiegen. So ist das Leben!
Wer freut sich nicht für Lautern? Prinzip meiner Aussagen anscheinend überhaupt nicht begriffen!
Und daher rede ich hier auch garnicht weiter... finds wunderbar wie derartige Wettbewerbsverzerrung noch schön geredet wird... ein Witz ist sowas...
Wer hier über diese Wettbewerbsverezrrung sich nicht ärgert, brauch mit hoffenheims Wettbewerbsverzerrung durch das Geld garnicht anfangen!!!
Zum Brief:
Ansichtssache in meinen Augen... Fakt ist, dass dieser Brief einigen der fans sicher aus der Seele spricht, aber an der realität des Fussballs vorbeischaut...
Würde gern mal wissen, was die Bayern von dem Brief halten... Allein der Punkt der Fernsehübertragungen, etc...
Wenn wir uns global nicht anpassen, dann wird der Fussball in Deutschland untergehen... da hilft es auch nicht, in der vergangenheit zu leben (die längst nicht ohne Geld funktionierte!)!
Zitat:Original von blinky
Kinder. Sollen sich die anderen halt auch Investoren ins Boot holen wenns ihnen nich passt zumal das ja auch noch keinen Erfolg garantiert siehe TeBe.Finds gut dass auch ma bissi was neues in die BuLi kommt und net son 0815 Aufsteiger wie Mainz oder SCF.Zumal ich die Aufsteiger dieses Jahr auch richtig stark sehe für nächstes Jahr.
Was an der realität vorbei geht!
Es gibt diverse Vereine in Deutschland - Namentlich nenne ich Dir gleich mal drei - Energie Cottbus, Hertha BSC Berlin, Hannover 96 - die bereits Investoren in den Clubs gehabt hätten!!!
Allerdings gibt es in Deutschland starke Beschränkungen, die den Einstieg von Investoren schwer bis gar unmöglich macht!!! Unter anderem das 50+1 Gesetz des DFB´s....