19.05.2008, 18:51
Nun gut jeder hat da seine Meinung, meine bleibt bestehen!
Das hat nichts mit Fussball zu tun - sorry!
Bayern verliert gegen Cottbus weil man nur 90 % gab...??? Nicht weil Cottbus die bessere Taktik und Tagesform, etc. hatte - sondern weil es ein loserteam ist?? Ganz weit am wahren Fussball vorbei - und zwar ganz weit!
Top Teams geben selten bis nie alles gegen "Loserteams"... also wirklich... sorry da kann ich nicht mehr vor lachen...
Zitat:Köln hat genauso gespielt wie sie es vermutlich auch bei einem normalen Spiel gegen einen ABstiegskandidaten gemacht hätten! mit 90-100%!(Es ist nämlich nunmal so, dass gerade Topteams der jeweiligen Liga selten bis nie alles gegen die klaren loserteams geben! Daher soll es auch schonmal vorgekommen sein, dass Bayern gegen Cottbus verloren hat etc.!)
Das hat nichts mit Fussball zu tun - sorry!
Bayern verliert gegen Cottbus weil man nur 90 % gab...??? Nicht weil Cottbus die bessere Taktik und Tagesform, etc. hatte - sondern weil es ein loserteam ist?? Ganz weit am wahren Fussball vorbei - und zwar ganz weit!
Top Teams geben selten bis nie alles gegen "Loserteams"... also wirklich... sorry da kann ich nicht mehr vor lachen...