25.05.2008, 14:50
Bin genau deiner Meinung, Mephisto. Der Karen Angle stört mich zwar schon sehr, in Zukunft wird sie wahrscheinlich einfach als Valet von AJ Styles fungieren. Aber momentan stossen viele Parteien bei TNA aufeinander. Kurt Angle, Team 3D & Booker T, Tomko sowie AJ Styles. Diese vier Wrestler (wenn wir Brother Ray und Brother Devon aus dem Spiel lassen) werden wahrscheinlich noch einige Monate lang im Main Event von iMPACT! hantieren, was mehr als positiv ist.
Für LAX sollte man sich neue Gegner suchen, denke spontan an die Motor City Machineguns, aber ich bin auch offen für neue Tag Team. Heelturn von Sonjay Dutt wird wahrscheinlich bald folgen, dann packt man ihn zusammen mit Johnny Devine und man hat ein talentiertes X-Division Tag Team, welches zwar noch nicht bereit ist um die Title zu kämpfen, aber eine Fehde von ihnen gegen Alex Shelley und Chris Sabin würde mich doch sehr reizen.
Für LAX sollte man sich neue Gegner suchen, denke spontan an die Motor City Machineguns, aber ich bin auch offen für neue Tag Team. Heelturn von Sonjay Dutt wird wahrscheinlich bald folgen, dann packt man ihn zusammen mit Johnny Devine und man hat ein talentiertes X-Division Tag Team, welches zwar noch nicht bereit ist um die Title zu kämpfen, aber eine Fehde von ihnen gegen Alex Shelley und Chris Sabin würde mich doch sehr reizen.