06.06.2008, 15:08
Zitat:Original von The dangerous Dave
Ich mache die Niederlage ja auch nicht an Kobe fest, ich fand halt einfach, das er gestern nicht sooo sonderlich gut dabei war. (Obwohl er natürlich schöne pässe brachte und die anderen meißtens schön in Szene setzte)
Die Aussage am Schluss war auch nicht auf deinen Post bezogen, nur hat's mich heut geärgert, als ich von "Sorgenkind Bryant" etc. gelesen hab. Der Junge wird noch eine tolle Serie spielen, da bin ich mir sicher.
Zitat:Aber gegen diese Defense war das halt einfach mal unmöglich, da muss eine bessere Strategie her. Am Ende hat Kobe ja auch nochmal versucht aufzudrehen, aber es hat auch da nichts genutzt. Im gegenteil, er hat sich dann entweder festgerannt und kam nicht durch, was Zeit gekostet hat oder er musste dann eben abspielen.
Kobe wurde generell gut kontrolliert von den Celtics.
Was gestern im letzten Viertel abging war auch irgendwie wahnsinn. Das Spiel lebte dort absolut vom Momentum, dass die Fans erzeugten, die Halle platzte ja förmlich als Pierce Ende des dritten Viertels zurückkam und gleich die zwei Dreier reindrückte. So kann man sich als ohnehin exzellentes Defensivteam natürlich auch mal von den Fans über so ein Viertel tragen lassen.