06.06.2008, 15:18
Zitat:Original von Slash
Die Aussage am Schluss war auch nicht auf deinen Post bezogen, nur hat's mich heut geärgert, als ich von "Sorgenkind Bryant" etc. gelesen hab. Der Junge wird noch eine tolle Serie spielen, da bin ich mir sicher.
Jo, da stimme ich dir natürlich zu. Klar wird Kobe jetzt wieder als Sündenbock hingestellt, aber das ist meißtens so, deswegen rege ich mich da schon gar nicht mehr auf.
Zitat:Was gestern im letzten Viertel abging war auch irgendwie wahnsinn. Das Spiel lebte dort absolut vom Momentum, dass die Fans erzeugten, die Halle platzte ja förmlich als Pierce Ende des dritten Viertels zurückkam und gleich die zwei Dreier reindrückte. So kann man sich als ohnehin exzellentes Defensivteam natürlich auch mal von den Fans über so ein Viertel tragen lassen.
Jupp, im letzten viertel saß ich trotz der späten Uhrzeit auch senkrecht auf der Couch und hab mitgefiebert.
Tja, nun wird man sehen wie es weitergeht. Die Meinungen sind ziemlich geteilt, weshalb ich mich bei diesen Finals nicht auf Statistiken etc. verlassen würde. Die bessere Mannschaft wird letzten endes eben den Sieg davon tragen.