10.06.2008, 11:22
Zitat:Original von AA
Ich lach mich hier wirklich nur noch schlapp... Und um eure Verschwörungen zu konkretisieren werde ich noch einige diskussionswürdige Theorien in den Raum werfen
Warum? Was haben wir denn wie Verschwörungstheorien?
Zitat:Original von Souljacker
Edit: Robert ? Was denkst du ?
Also zuerst möchte ich die WWE nicht im MMA Geschäft sehen, daher hoffe ich auf reinen Zufall... aber wie gesagt, die WWE redet seit Jahren darüber im MMA einzusteigen...
Und die Meldung von dir zeichnet ein plausibles Beispiel...
Halten wir doch mal die Fakten zusammen:
1. UFC PK am Donnerstag mit wichtiger Ankündigung
2. WWE PK am Donnerstag
3. WWE plant seit Jahren etwas im MMA... (obwohl wir hier nicht wissen wie konkret)
4. Beide Feritta Brüder reden seit längerem vom möglichen Verkauf
5. Dana will nicht unbedingt verkaufen...
6. WWE Ratings fallen
7. WWE Buyrates fallen
Also ich kann mir da schon etwas vorstellen und Vince wäre ein potenzieller Käufer in meinen Augen...
Wie gesagt, die UFC aus GESCHÄFTLICHER sicht hätte schon einige Vorteile... die WWE ist MainStream jede Woche! Sie hat viele potenzielle MMA Zuschauer... sie hat haufenweise Fernsehverträge und Kontakte...
Und vor allem hat die WWE einen weltweiten Status, vor allem halt auch in Europa! Das werbepotenzial daraus für die UFC wäre riesig...
Aber was hat die WWE davon? Höchtens wenn man an der UFC irgendwie mitverdienen kann... und das tut man nur wenn man Antiele hält... daher würde halt nur ein Kauf, oder sowas in Frage kommen... Die WWE könnte an einer reinen Zusammenarbeit rein garnichts gewinnen, sondern nur verlieren... Nicht ein MMA Fan, würde zum Pro Wrestling wechseln und sich die Shows da ansehen...
Ausserdem würde die Glaubwürdigkeit der WWE Superstars total drunter leiden... wer nimmt einen Cena dann noch ernst, wenn die Marks auf einmal was von ultimate Fighting erfahren und wenn sie mitbekommen, wie ein brock lesnar in 90 Sekunden abklopfen musste?
Ich habe fast die Angst, dass ein-zwei MMAler dann mal zu Raw müssen, und sich dort hinlegen müssen, damit die Superstars da glaubhaft werden... :/:
Wie gesagt, ich weiß jetzt nicht ob wir da ein bisschen zu weit planen... aber der zufall will es halt so... und dazu sind ja Foren da... trotzdem würde ich ehrlich gesagt, ein wenig Angst bekommen, wenn die WWE was im MMA zusagen hat...