30.06.2008, 21:41
hab mir Night of Champions noch nicht ganz angeschaut, aber so wie er bisher war, fande ich ihn sehr gut, bis auf das Tag Team Match zwischen Rhodes & Holly vs. DiBiase & Rhodes? so was unlogisches, wie kann denn der Titleverteidiger zum Title Herausforderer werden
sonst wird auch sofort bei jeder kleinigkeit disqualifiziert nur diesmal ist alles gültig? Jeder hat wohl seinen Preis... ;)
Beim IC Title match hätte ich auch nicht mit Kofi gerechnet, geschweigedem das er auch noch das Match und den Intercontinetal Title gewinnt, ich freu mich natürlich für ihn aber frage ich auch ob es vielleicht nicht schon zu früh war ihm den Title zu geben? Abwareten und schauen wies weiter geht..
Die beiden großen Title immernoch bei Smackdown! hätte ich auch nicht mitgerechnet, die Matches werde ich mir noch anschauen aber als Herausforderer sehe ich schonmal einen Big Show, Umaga & Great Khali im Programm.
sonst wird auch sofort bei jeder kleinigkeit disqualifiziert nur diesmal ist alles gültig? Jeder hat wohl seinen Preis... ;) Beim IC Title match hätte ich auch nicht mit Kofi gerechnet, geschweigedem das er auch noch das Match und den Intercontinetal Title gewinnt, ich freu mich natürlich für ihn aber frage ich auch ob es vielleicht nicht schon zu früh war ihm den Title zu geben? Abwareten und schauen wies weiter geht..
Die beiden großen Title immernoch bei Smackdown! hätte ich auch nicht mitgerechnet, die Matches werde ich mir noch anschauen aber als Herausforderer sehe ich schonmal einen Big Show, Umaga & Great Khali im Programm.