06.07.2008, 14:06
also ich denke wir sind uns alle einig, dass Smackdown! Here comes the PAIN wirklich der beste Smackdown! Teil der Serie ist. :=: Ebenfalls muss ich aber auch sagen, dass mir Smackdown! Shut your mouth ziemlich spaß gemacht hat zu zocken, einmal durch das ziemlich große und bekannte Roster, schön nachgespielte Storyline und die Video features im Option Mode.
Das Cover für den nächsten Smackdown vs Raw feat. ECW teil ist auch sehr gut gelungen, da es ja dann auch hauptsächlich um Tag Teams gehen wird, hoffe ich, dass noch einge Classic Tag Teams mit dabei sein werden, wie zB meine faves Hart Foundation, Nasty Boys, LOD usw..
Mal schaun ob ich dann auch bis dahin ne next generation console besitzen werde..
Das Cover für den nächsten Smackdown vs Raw feat. ECW teil ist auch sehr gut gelungen, da es ja dann auch hauptsächlich um Tag Teams gehen wird, hoffe ich, dass noch einge Classic Tag Teams mit dabei sein werden, wie zB meine faves Hart Foundation, Nasty Boys, LOD usw..
Mal schaun ob ich dann auch bis dahin ne next generation console besitzen werde..