08.07.2008, 15:59
Zitat:Original von Double F
Nach der Zerstörung der Limousine und weiteren Problemen, kann man auch von einem Match zwischen JBL und John Cena ausgehen. Vielleicht wird dies aber auch ein 6 Man Tag Team Match, in dem Cena mit Crime Time gegen JBL und ein Heel Team, vielleicht die Tag Champs Rhodes & DiBiase.
Ich würde mich über ein 6-Men-Tag Team Match freuen, da ich Crime Time mit Cena gern sehe, aber auch weil ein 1on1 von Cena und JBL so öde is, da ich den Wrestling Style von JBL nicht wirklich mag. Hoffe es kommt nicht zu dem 1on1. Wird aber sicher wieder ein interessantes PPV. Vor allem wird das Finish von dem WHT-Match spannend sein, denn wenn Punk den titel weiter halten soll, wird es interessant, wie man den Fans klar machen soll, dass er gegen Batista Clean gewinnen kann
zwischen den Beiden seh ich noch Welten, auch wenn Punk jetzt Snitsky besiegt hat, is das noch nen riesen Unterschied zu Batze.
Bei einem Triple Thread oder Fatal 4 Way Match hätte man Punk Clean wieder richtig gewinnen lassen können, denn am Ende von solchen Matches sind alle fast schon K.O. dann gibt der GTS den Gegner auch den Rest ^^
lassen wir uns überraschen