11.07.2008, 16:34
Zitat:Dann nennen wir es eben "Schutz vor der Gesellschaft", was weiß ich ^^. Ich finde das können wir abhaken, da du ja auch nichts gegen eine harte haftstrafe hast.
Ja, eine lange Haftstrafe schützt Menschen, eine Abschiebung nicht!
Zitat:Das stimmt, habe ich auch nicht behauptet. Wollte nur richtigstellen Augenzwinkern
Und die besagte 'Wehrhafte Demokratie' kann alle Grundrechte bis auf 1 entziehen, falls man sich krass gegen unsere freiheitlich demokratische Grundordnung stellt. (Parteienverbote, einzelne Personen, etc.)
Unabhängig davon, dass die beiden zwar Gewalttäter sind, aber sich sicehr nicht klar gegen unsere ordnung gestellt haben, ist es nur bedingt akzeptabel, Grundrechte(deswegen heissen die auch so) zu opfern!(aber egal, trifft auf die beiden sicher nicht zu)
Zitat:Ich weiß. Und damit habe ich gleich das N-Wort unterbunden, oder?
Auf Seite 1 haben wir das ja schon erörtert, nicht das du noch auf die Idee kommen solltest Augenzwinkern
Also: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert"
Nazi!
Zitat:Aber ich als Politikstudent muss intelligent und rational sein?
Ich würd mich auch über eine globale Lila Launebär-Welt mit Friede Freude Eierkuchen freuen, aber das is nunmal nicht so.
Du musst gar nichts, aber ich darf als Jugendlicher utopisch und irrational sein!!(du auch, was du anscheinend nicht willst)
Zitat:Ich kann dich auch aus meinem Haus rausschmeißen, wenn du meinen Fernseher kaputtrittst.
Deine Herkunft: Nicht aus meinem Haus.
Folge: Ich darf dich nicht rausschmeißen, weil das diskriminierend wäre?
hinkt!
Du darfst mich immer einfach so aus deinem haus rausschmeissen!
Und nicht aus deinem Haus ist keine Herkunftsbezeichnung!
Zitat:Falls du es für verfassungswidrig hälst Leute in ihr friedliches, demokratisches, nicht vom bürgerkrieg zerüttetes Heimatland abzuschieben: Es steht dir frei vorm Bundesverfassungsgericht zu klagen und etwas zu ändern.
Wollen wir doch mal sehen, wie lange die Türkei noch so bezeichnet werden kann!