26.07.2008, 02:52
Zitat:Original von Lollobock165
Man müsste mal eine Art „First Death Match“ festlegen, wie der Name schon sagt, wer als erster den anderen umgebracht hat, siegt. Cena und JBL, Cena siegt und dann kommt frischen wind in die WWE.
*oh weia*Der GAB war doch ganz angenehm. Zum vorherigen PPV nicht wirklich schlechter. Ich mein niemand nimmt doch wirklich das Wrestling in WWE ernster als das Entertainment?
Jericho vs Michaels hat mir gefallen. Gut aufgebaut und weiter geführt, wenn auch das ganze im Squash von Jericho enden wird. Geronimos Rache usw.
Triple H vs Edge...kam der Champion recht schwach davon. Durch Vickie gewinnen...na ja.
Batista vs Punk? Autsch. So kann man das ganze natürlich auch lösen. Batista bleibt das Tier und Punk der Champion...hui.
Shelton Benjamin neuer US Champ? Warum denn nicht? Schlechter als Matt Hardy kann es nicht sein.
Mark Henry und ECW ist und bleibt eh ein rotes Tuch.
Und zum Schluß das Cena vs JBL "Match"...schon alleine in die Halle düsen ist blöd. Aber erwähnte ich das E(ntertainment) in WWE?
Wie alle PPV's der letzten Jahre...nix dolles, aber wie im Kino zu hauf, seichte Unterhaltung. Mit der richtigen Einstellung kann man sich auch köstlich amüsieren.