27.07.2008, 01:37
Helfen würde Punk es natürlich! Jedem Wrestler hilft es, gegen einen Batista clean zu gewinnen! Aber würde es auch glaubwürdig rüberkommen? Gut, wenn er clean gewinnt, dann muss er ja ne Leistung erbracht haben natürlich. Aber das ist momentan für mich noch nicht denkbar, denn er hat noch keine richtig großen Siege einfahren können und jetzt nur weil er den Titel hat soll er sofort die Großen clean besiegen, wo er es vorher nicht geschafft hat?
Für mich ist es halt nur ein Problem, dass man Punk nicht konstant genug aufgebaut hat. Hätte man ihn sich etablieren lassen, dann wäre es kein Problem gewesen, aber ihm den Titel zu geben und ihn dann einfach clean gewinnen zu lassen, wäre für mich nicht der richtige Schritt
Für mich ist es halt nur ein Problem, dass man Punk nicht konstant genug aufgebaut hat. Hätte man ihn sich etablieren lassen, dann wäre es kein Problem gewesen, aber ihm den Titel zu geben und ihn dann einfach clean gewinnen zu lassen, wäre für mich nicht der richtige Schritt