27.07.2008, 01:54
Zitat:Original von Silk
Wenn er Batista mit dem GTS clean besiegen würde? ... ja allein das wär schon eine Situation womit man Punk schlagartig weiter etablieren kann. Mal ehrlich ... Batista schadet eine cleane Niederlage nicht, der hat derzeit seine Publikusmreaktiuonen die er benötigt ... Champ sein muss bei ihm erstmal nicht sein, von daher würde genau sowas bereits helfen.
Nix für ungut...Punk sieht schon richtig gut aus gegen Batze. So gut das es ihm keiner abnimmt. An Punk oder den anderen müßte nix geändert werden außer einem...seinem "Du willst nen Titleshot? Bekommst Du!" gehabe. Hätte man das ganze mehr Richtung Stone Cold gedeichselt...sprich diese "Du bist mir doch sowas von egal" Nummer...ich persönlich würde es besser finden. Nicht so recht der Face, net so recht der Heel...einfach durchkommen...ich mein die Hartnäckigkeit haben sie ihm ja schon gegeben, nur der Rest paßt nicht.
So oder so, ein klarer Sieg per Pin wird so nicht funktionieren, da kann sich hinlegen wer will. Im übrigen würde ich gerne noch erwähnen das ich doch lieber Punk sehe als nen Jeff Hardy. Die Flitzehupe wäre mir gleich noch unwirklicher vorgekommen. Da ist der Außenseiter Punk ne Erfrischung. Aber halt nicht gut aufgebaut.
Dabei war der (sinnfreie) Sieg gegen Edge doch eigentlich ne Chance...