27.07.2008, 14:40
Na werd wohl doch einmal auflösen, was? War wohl ein wenig schwerer als gedacht.
Also gesucht waren die Andersons/Minnesota Wrecking Crew (Ole & Arn Anderson).
Dazu noch einige Bemerkungen zu meinen Hinweisen
- sind natürlich nicht miteinander verwandt
- gehalten haben sie 85/85 den NWA National Tag Team Title
- leben beide noch
- Ole Anderson war nur in WCW aktiv ... Arn Anderson hat nicht FÜR EIN MATCH in einem WWE Ring gestanden ... sein Involvement gegen den Taker hab ich nicht verleugnet ;)
- der NWA National Tag Team Titlen wurde 1997 das letzte Mal ausgefochten, davor waren die Andersons die letzten Champions 1986, der Titel wurde aber danach für über 10 Jahre vakantiert (u.a. für einen anderen Tag Title)
- mit der Person aus Charlotte meine ich natürlich Ric Flair ... was auch den folgenden Hinweis erklärt ... ohne Daumen hat man noch 4 Finger an jeder Hand übrig ... ;-) kein Problem also für die 4 Horsemen sich verständlich zu machen
Soll ich ein neues einfacheres nachlegen?
Also gesucht waren die Andersons/Minnesota Wrecking Crew (Ole & Arn Anderson).
Dazu noch einige Bemerkungen zu meinen Hinweisen
- sind natürlich nicht miteinander verwandt
- gehalten haben sie 85/85 den NWA National Tag Team Title
- leben beide noch
- Ole Anderson war nur in WCW aktiv ... Arn Anderson hat nicht FÜR EIN MATCH in einem WWE Ring gestanden ... sein Involvement gegen den Taker hab ich nicht verleugnet ;)
- der NWA National Tag Team Titlen wurde 1997 das letzte Mal ausgefochten, davor waren die Andersons die letzten Champions 1986, der Titel wurde aber danach für über 10 Jahre vakantiert (u.a. für einen anderen Tag Title)
- mit der Person aus Charlotte meine ich natürlich Ric Flair ... was auch den folgenden Hinweis erklärt ... ohne Daumen hat man noch 4 Finger an jeder Hand übrig ... ;-) kein Problem also für die 4 Horsemen sich verständlich zu machen
Soll ich ein neues einfacheres nachlegen?