31.07.2008, 15:39
@Bangman & Silk: Ich habe Mike Adamle genügend Zeit gegeben. Nachdem er sein erstes Match total unvorbereitet kommentierte, uns einen Dropkick als "High Impact Move" verkauft und vor seinen Debüt noch gross ankündigte, dass er nichts mit Wrestling anfangen können, habe ich ihn noch verteidigt, doch als diese Angewohnheiten zur Routine wurden war es für mich gelaufen. Er kennt keinen Namen eines Griffs und somit hören wir immer nur von "High Impact Moves", auch wenn es gar keine sind, "Submission Maneuvers" oder eben "Finishing Moves". Zudem stockt er sehr beim kommentieren und bricht manchmal plötzlich seine Sätze ab. Das darf keinem Kommentator passieren, und durch seine langen Erfahrungen bei der NFL sollte er das auch bestens wissen. Denn in der NFL zeigte er sehr gute Leistungen, dass er nun in der WWE so abfuckt zeigt doch nur noch genauer, dass ihm Wrestling scheissegal ist. Einem "Aussenseiter" nun einen Job als General Manager beim A-Brand der Company zu geben ist ein sehr gewagter Schritt der WWE und zudem ein total idiotischer Schritt.