Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E Raw Top Ten
Sehe ich nur bedingt diese Argumentation so ... Platz 5 mag im Anbetracht der Mitkonkurrenten okay sein ABER schon allein der Kommentar, dass der Titel kaum Aufmerksamkeit bekommt ... den kann ich absolut nicht unterschreiben. Bis zur vorletzten Sendung waren es 4-5 Contender auf den Titel, die Ansprüche auf CM Punks Titel angemeldet haben. Das ist für mich keine "nicht Aufmerksamkeit" sondern zeigt, dass der Titel umkämpft wird und zwar von mehreren, bis zur letzten Sendung war es sogar unklar wer nun den Titleshot bekommt. Für mich ist das Prestige. Das finde ich wesentlich besser als das Geschehen um den SD! Titel. Das Match gegen Y2J und JBL war richtig nett anzusehen und wenn man den Internet-News auf den US Seiten Glauben schenken mag ist es von Vince persönlich so geplant, dass Punk als Underdog aufgebaut wird der nach und nach gegen bessere Gegner sich beweisen wird.

Persönlich kann ich zwar Platz 3 verstehen in respektive des erreichten No.1 Contender ... würde aber selbst Y2J höher ansiedeln ... in Anbetracht der konstanten Leistungen und der genialen Heel Transformation mit der besten WWE Fehde 2008 ... aus dem Titelrennen draußen sehe ich ihn noch nicht ... vllt wird er noch zu SS ergänzt wo HBK ihm den Titel kosten wird ... ansonsten ham wir da vllt. schon den nächsten Herausforderer beim Folge-PPV ... interessante Zeiten stehen uns bevor.

Nachrichten in diesem Thema
W4E Raw Top Ten - von Double F - 08.08.2008, 11:31
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 08.08.2008, 16:05
[Kein Betreff] - von Double F - 09.08.2008, 08:44
[Kein Betreff] - von Bangman - 09.08.2008, 18:58
[Kein Betreff] - von Silk - 10.08.2008, 19:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste