17.09.2008, 16:42
So gestern gings also los mit dem Europacup und sofort zum Start gab es einige Sensationen, zumindest 2!
Uefa Cup:
APOEL - Schalke 1:4
Hertha - St. Patrick's 2:0
FC Nordsjælland - Olympiakos Piräus 0:2
Champions League:
FC Chelsea - Girondins Bordeaux 4:0
AS Rom - CFR Cluj 1:2
Werder Bremen - Anorthosis Famagusta 0:0
Panathinaikos Athen - Inter Mailand 0:2
FC Barcelona - Sporting Lissabon 3:1
FC Basel - Schachtjor Donezk 1:2
PSV Eindhoven - Atletico Madrid 0:3
Olympique Marseille - FC Liverpool 1:2
Ich traute meinen Augen gestern Abend nicht. Famagusta vs Bremen, eine klare Sache....normalerweise. Aber wnen ich sehe wie die Stürmer von der Weser eine Chance nach der anderen Chance verballert haben, kein Wunder das nur ein 0:0 dabei rum kam und vielleicht eines der blamabelsten Ergebnisse in den letzten Jahren.
Gut, Rom erwischte es noch härter, sie verloren gegen Cluj und das völlig zu recht. Die Rumänen hätten sogar noch höher gewinnen können. Aber das sind die geschichten, die den Fußball so interessant machen
Mal sehen wie es meine Bayern heute Abend machen werden, alle Zeichen stehen jedenfalls auf nen lockeren Sieg. Wobei der Rasen in Bukarest ja nicht so toll sein soll...
Uefa Cup:
APOEL - Schalke 1:4
Hertha - St. Patrick's 2:0
FC Nordsjælland - Olympiakos Piräus 0:2
Champions League:
FC Chelsea - Girondins Bordeaux 4:0
AS Rom - CFR Cluj 1:2
Werder Bremen - Anorthosis Famagusta 0:0
Panathinaikos Athen - Inter Mailand 0:2
FC Barcelona - Sporting Lissabon 3:1
FC Basel - Schachtjor Donezk 1:2
PSV Eindhoven - Atletico Madrid 0:3
Olympique Marseille - FC Liverpool 1:2
Ich traute meinen Augen gestern Abend nicht. Famagusta vs Bremen, eine klare Sache....normalerweise. Aber wnen ich sehe wie die Stürmer von der Weser eine Chance nach der anderen Chance verballert haben, kein Wunder das nur ein 0:0 dabei rum kam und vielleicht eines der blamabelsten Ergebnisse in den letzten Jahren.
Gut, Rom erwischte es noch härter, sie verloren gegen Cluj und das völlig zu recht. Die Rumänen hätten sogar noch höher gewinnen können. Aber das sind die geschichten, die den Fußball so interessant machen
Mal sehen wie es meine Bayern heute Abend machen werden, alle Zeichen stehen jedenfalls auf nen lockeren Sieg. Wobei der Rasen in Bukarest ja nicht so toll sein soll...